Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) als Monteur

Industrie

Oberrot

Eugen-Klenk-Straße 2-4

klenk.de

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) als Monteur Klenk Holz AG Oberrot Reparatur mechanischer Anlagenteile sowie die Instandsetzung einzelner Baugruppen und Maschinenteile; Reparaturschweißungen; Modernisierung und Erweiterung von Anlagen und Anlagenteile; Durchführung Diagnosen.

Tiefwurzler Stapler Und Waldmeister Unter Unseren Rund 1000 Mitarbeitern An Insgesamt 3 Standorten In Ober­rot Baruth Und Wolfegg Befinden Sich Die Beliebtesten Arten Rund Ums Und Darum Sind Mitarbeiter Viel Mehr Als Eine Helfende Hand Oder Ein Kompetenter Partner Wir Verstehen Sie Als Träger Unseres über 110-jährigen Know-hows Als Fundament Unseres Vielschichtigen Gesamtsortiments Als Basis Für Jeglichen Erfolg Und Genau Deswegen Sind Wir Unermüdlich Auf Der Suche Nach Naturtalenten Und Investieren In Ihre Aus- Und Weiterbildung Für Unseren Standort Oberrot Suchen Wir Ab Sofort Einen Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Als Monteur Ihre Aufgaben Als Monteur (m/w) Sind Sie Für Die Reparatur Mecha­ni­scher Anlagenteile Sowie Die Instandsetzung Einzelner Baugruppen Und Maschinenteile Zuständig Dazu Gehören Auch Reparaturschweißungen Außerdem Modernisieren Und Erweitern Sie Anlagen Und Anlagenteile Und Führen Diagnosen Zu Funktions­störungen Durch Die Selbstständige Inbetriebnahme Von Anlagen Ist Ein Weiterer Wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit Des Weiteren Sind Sie Für Die Planung Und Vorbe­rei­tung Von Arbeitsaufgaben Sowie Die Erfassung Des Material­bedarfs Und Die Bedarfsauslösung Verant­wort­lich Ihr Profil Sie Haben Eine Berufsausbildung Als Industrie­mecha­niker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Erfolg­reich Abge­schlossen Und Bereits Einschlägige Berufs­erfahrung In Dem Beschriebenen Aufgaben­ge­biet Sammeln Können Darüber Hinaus Verfügen Sie über Kenntnisse In Schweißen Sowie Grundkenntnisse In Hydraulik Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Einer Interessanten Und Viel­fälti­gen Tätigkeit überzeugt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Per E-mail An Karriere@de Industriemechaniker Industriemechanikerin Mechaniker Mechanikerin Mechatroniker Mechatronikerin Monteurin Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Als Monteur Reparatur Mechanischer Anlagenteile Sowie Die Instandsetzung Einzelner Baugruppen Und Maschinenteile Reparaturschweißungen Modernisierung Und Erweiterung Von Anlagen Und Anlagenteile Durchführung Diagnosen Oberrot

Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) als Monteur
   Klenk Holz AG (Oberrot)

IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Infrastruktur
   Klenk Holz AG (Oberrot)

Leiter/in der Pflege
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kooperationspartnerabwicklung
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)

Vertriebsmarketing-Manager für digitale Kanäle (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)